Sketche zum 60. Geburtstag

Sketche zum 60. Geburtstag

Da der 60. Geburtstag ein sehr prestige trächtiger Geburtstag ist, wird er auch oftmals groß gefeiert. Da kommen die Verwandten, Freunde und Bekannte die man vielleicht auch schon länger nicht mehr gesehen hat.
Bei so einer großen Feier muss natürlich für Unterhaltung gesorgt sein. Damit sich der Jubilar nicht alleine darum kümmern muss, können auch die Gäste etwas zu Abendgestaltung beitragen. Perfekt geeignet dafür sind unsere Geburtstagssketche. Diese können Sie sich anschauen und selber auf Geburtstagspartys nach ihren eigenen Vorstellungen vorführen.


Aschenputtel mal anders

Die Aschenputtel Aufführung ist mittlerweile schon ein echter Klassiker und den Sketchen. Die lustige Geschichte um das Mädchen aus ärmlichen Verhältnissen, dass gerne den Prinzen kennenlernen würde, sorgt für Lacher und viel Spaß bei groß und klein. Deswegen wird der Aschenputtel Sketch gerne auf allen möglichen Veranstaltungen, insbesondere auch auf Geburtstagen und Hochzeiten vorgeführt.

Im Altersheim wird gespart

Zum 60. Geburtstag sollte man sich schon mal überlegen, wie es weitergeht, wenn man nicht mehr selber für sich sorgen kann. Für alle Senioren, die bisher noch eine gute Meinung von Pflege- und Altersheimen hatten, wird sich das nach diesem lustige Geburtstagssketch sicherlich ändern. Denn hier werden endlich mal die tatsächlichen Verhältnisse im Seniorenheim dargestellt

Diesen Geburtstagssketch anschauen…

Die singenden Socken

Wo die rockenden, singenden Socken auftauchen geht die Party richtig los.  Ausgestattet mit Handpuppen die entweder selbst gebastelt oder günstig im Internet gekauft werden verbergen sich die Tänzer und Tänzerinnen bei diesem Geburtstagssketch hinter einem großen Tuch oder Laken. Sobald die Musik aufgeht, fangen die Socken zu tanzen an und bietem dem Publikum eine beeindruckende

Diesen Geburtstagssketch anschauen…

Schlüpfer zum Geburtstag

Einen 60. Geburtstag zu feiern könnte so schön sein, wenn da nicht die Geburtstagsgäste mit ihren merkwürdigen Geschenkideen wären. So ein einzigartiges Geschenk wird auch bei dem folgenden Geburtstagsspiel überreicht. Für die Schenkenden ist dabei etwas Kreativität gefragt, denn der Schlüpfer für das Geburtstagskind soll natürlich nicht nur gut aussehen, sondern auch sehr praktisch sein

Diesen Geburtstagssketch anschauen…

Engel und Teufel gratulieren zum Geburtstag

Aufbauende Worte sind zum Geburtstag immer gut. Nicht jeder verkraftet es ohne Probleme, dass er mal wieder ein Jahr hinter sich gebracht hat. Da kann es wirklich gut tun, engelsgleiche aufbauende Worte zu hören. Wenn da nur der Teufel nicht auch noch ein Wörtchen mit zu reden hätte. Bei diesem witzigen Geburtstagsspiel treffen diese beiden

Diesen Geburtstagssketch anschauen…

Krankheiten beim Älter werden

Älter werden ist nicht so einfach. Neben den Problemen mit Gedächtnis und Gehör kommen auch viele Krankheiten auf einen zu, die einem richtige Schmerzen bereiten können. Da ist es immer gut zu wissen, welche Spezialisten einem bei diesen Gebrechen helfen können. Die folgenden Frauen unterhalten sich genau über dieses Thema:

2 Damen im Zug

Jede Generation kennt das Problem: Man hat ständig Gefühl, dass einem die neuen Generationen etwas voraus haben. Sie sprechen anders, ziehen sich anders an, sehen anders auch. Manchmal würde man einfach gerne dazu gehören und zeigen, dass man diesen Dingen in nichts nachsteht. Das versucht auch die Dame im folgenden Sketch.

3 Tenöre: „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“

Bei dieser Aufführung sind Verletzungen wohl vorprogrammiert. Auf einer großen Holzplatte werden Skischuhe festgeschraubt. In diesen Skischuhen stehen dann die 3 Tenöre und können sich anscheinend entgegen aller physikalischen Gesetze bewegen.